WoW: Erste Gilde meistert härtesten AQ40-Hardmode in Saison der Meisterschaft

WoW: Erste Gilde meistert Void-Hardmode von AQ40 in Saison der Meisterschaft (1)

Wer glaubt, dass der Classic-Content von World of Warcraft ein Spaziergang im Park ist, der sollte sich mal am Void-Hardmode vom Tempel von Ahn'Qiraj in der Saison der Meisterschaft versuchen. Vor kurzem erst konnte mit Polar die erste Gilde überhaupt diese Herausforderung meistern.

Die erste Saison der Meisterschaft von World of Warcraft beweist eindrucksvoll seit vielen Monaten, dass die altbekannten Vanilla-Herausforderungen durch einige gezielte Anpassungen richtig hart ausfallen können. Nehmen wir nur mal die aktuelle Content-Phase rund um den Tempel von Ahn'Qiraj. Die Kriegsanstrengungen in Silithus sind im April 2022 gestartet, entsprechend oft waren ambitionierte Gilden bereits im Tempel. Doch erst jetzt konnte ein Raid die neue Version von C'Thuns Heimat auf dem schwierigsten Modus meistern.

Void-Hardmode endlich bezwungen

Ihr hattet es sicherlich mitbekommen: In AQ40 der Saison der Meisterschaft gibt es einen optionalen Hardmode, den Gilden nach Skeram aktivieren können. Dieser bietet insgesamt vier Varianten, die sich beim verursachten Boss-Schaden, bei den Gesundheitspunkten der Bosse und bei Mechaniken unterscheiden, wobei ihr die höheren Modi erst dann aktivieren könnt, wenn ihr den geforderten Ruf besitzt.

 

Für den härtesten Modus "Void" benötigt ihr einen ehrfürchtigen Ruf bei der Brut von Nozdormu. Als Belohnungen winken Bosse mit sehr vielen Lebenspunkten, die mit ihren Fähigkeiten zudem deutlich mehr Schaden verursachen, und darüber hinaus ist es in jedem Kampf so, als ob C'Thun am Start ist, der all seine Tentakel herbeiruft und ab und an seinen tödlichen Augenstrahl wirkt.

Wenn ihr wissen wollt, wie das in Aktion aussieht, zieht euch das World-First-Video der Gilde Polar rein. Die konnte diese Herausforderung nämlich als erste Gemeinschaft überhaupt meistern - wir gratulieren!

Was erwartet uns in Naxxramas?[/h2]Diese Leistung ist umso beeindruckender, wenn ihr euch noch einmal bewusst macht, dass die ganzen World Buffs aus WoW (jetzt kaufen ) Classic in den Raid-Instanzen der Saison der Meisterschaft nicht genutzt werden können. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, welche neuen Gemeinheiten sich Blizzard für die finale Herausforderung in Naxxramas einfallen lassen wird. Vor einigen Tagen gab es ja bereits einen ersten Ausblick auf das, was uns in der Nekropole erwartet.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top